Zurück

Über diese Seiten

Hier sind noch ein paar private Bytes über Carola und mich:

Wir leben in Hüttenberg, das liegt etwa 60 km nördlich von Frankfurt/Main in Deutschland. Wir haben beide Physik studiert an der Universität Giessen. Carola arbeitet jetzt in der Optischen Industrie und kümmert sich um die Entwicklung von Metrologie-Systemen für die Halbleiter-Industrie. Ich habe später Medizin studiert und arbeite jetzt in der Allgemeinmedizin. Computer waren ein Hobby von mir, seitdem ich mein erstes Programm auf einen Lochstreifen gestanzt habe, um es dann auf einer Zuse Z23 laufen zu lassen. Wie die Bilder zeigen, ziehen wir es trotzdem vor, den größten Teil der Ferienzeit ohne Computer zu verbringen. ;-) Nur manchmal nehmen wir einen Notebook mit. Na, ja, vielleicht schon recht oft.

Zurück