Zurück

Über diese Seiten

(2000)

Das Santa Clara Valley ist unter dem Namen Silicon Valley eine der bekanntesten Gegenden der Welt. Sicherlich hat das Tal im touristischen Sinne wenig Spektakuläres zu bieten, doch gibt es andererseits sehr viel Interessantes zu entdecken und zu lernen. In den üblichen Reiseführern finden sich nur wenig Informationen über diesen Teil Kaliforniens. Ist man dann mehr oder weniger zufällig einmal dort, hat man Mühe, die Dinge zu lokalisieren, die einen vielleicht interessieren würden. Mit unseren Seiten möchten wir allen eine Hilfe geben, die das Tal aus beruflichen, touristischen oder anderen Gründen besuchen wollen.

Wir haben den Schwerpunkt unserer Seiten daher weniger auf die Ausarbeitung von grafischen Gags gelegt, vielmehr möchten wir nachvollziehbare Informationen anbieten, die helfen sollten, oder vor Ort eigene Entdeckungstouren zu unternehmen oder im Internet nach weiteren Informationen zu suchen.

Wir bieten unsere Seiten ohne kommerziellen Hintergrund an. Alle Bilder dieser Seiten sind von uns fotografiert. Gerne können Sie aus privaten oder kommerziellen Gründen unsere Seiten verlinken, wie sie möchten. Über eine entsprechende Nachricht freuen wir uns. Das Kopieren von unseren Bildern oder Texten in andere Webseiten ist jedoch nicht gestattet.

Die Seiten sind Teil unserer Homepage: http://www.travelnotes.de.

Danke für eine Mail mit Kommentaren und Vorschlägen: bangert@travelnotes.de

Zurück